5. - 26. Dezember

Wir dürfen uns für die Vorweihnachtszeit bei Nico einquartieren. Der Bremgartener Weihnachtsmarkt hat es uns angetan, nachdem wir letztes Jahr leider auf den feinen Glühwein beim KuZeb  verzichten mussten. Das Wiedersehen zu dritt in dieser Vorweihnachtlichen Stimmung ist speziell schön. Die Tage fliegen nur so vorbei, bald ist schon wieder Wochenbeginn und der Weihnachtmarkt verschwindet wieder wie durch Magie. Bald erinnern nur noch die grossen Tannen und die Weihnachtsbeleuchtung in der Marktgasse von dem vergangenen Zauber. Am 16.Dezember schneit es doch tatsächlich auch hier in Bremgarten. Juchee, das erste mal wieder Schnee seit zwei Jahren.
Die Weihnacht hier in Bremgarten ist so ganz anders als letztes Jahr in der Karibik. Die Temperatur ist zwar nicht winterlich, dennoch einiges kühler als auf St.Lucia.
Statt Palmen hat es hier Tannengrün, mit baden ist nichts, mit Wintersport aber auch nicht. 
Kaum ist das tolle Zusammensein an Heiligabend vorbei, heisst es auch schon wieder Packen und bald schon wieder Abschied nehmen.